Am Ende des KiTa Jahres war viel los . . .

In Kirchenpingarten wird es nicht langweilig. Zum Ende des Kindergartenjahres ist noch einmal viel geboten.

Dieses Jahr besuchte uns die Zahnärztin um den Kindern den richtigen Umgang mit der Zahnbürste näher zu bringen.

Auch die Märchenerzählerin kam wieder um spannende und interessante Geschichten zu erzählen. Dieser Besuch wird jedes Jahr vom erwirtschafteten Geld der Veranstaltungen gesponsert.

Wie jedes Jahr besuchten wir unsere Feuerwehr. Dort war es wieder sehr interessant. Am Ende durften alle eine Runde im Feuerwehrauto mitfahren.

Nun ist die KiTa in den wohlverdienten Ferien. Am 03.09. geht’s weiter. Wir freuen uns schon auf ein neues ereignisreiches Jahr. Im September gibt es einiges neues bei uns – lasst Euch überraschen.

Die Elternbeiratswahl findet am 24.09. statt und unser Herbstflohmarkt ist am 28.09. Bitte merkt Euch diese Termine schon mal vor. Schöne Ferien!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.