Wir haben einen neuen Elternbeirat

In diesem Jahr konnte die Elternbeiratswahl in Präsenz in unserer KiTa stattfinden.

Es waren viele Eltern anwesend und auch der 1. Bürgermeister nahm sich Zeit, um bei der Wahl dabei zu sein. Er informierte die Eltern darüber, wie die Planungen für eine neue Kindertagesstätte mit Kinderkrippe laufen.
Sonja Walberer legte den Rechenschaftsbericht für das letzte KiTa Jahr vor.

Es waren schnell einige Kandidatinnen gefunden, die gerne dem Elternbeirat angehören würden. Nach geheimer und schriftlicher Wahl setzt sich der neue Elternbeirat wieder aus sechs Personen zusammen.

1. Vorsitzende: Sonja Walberer
2. Vorsitzende: Sabine Schober
Schriftführerin: Katja Heinz
Weitere Mitglieder: Daniela Panzer und Katja Knoll

Wir wünschen dem neu gewählten Team ein glückliches Händchen für die bevorstehenden Aufgaben. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten mit dem Förderverein, dem KiTa Team und den Familien.

Die erste gemeinsame Aktion wird der Spielzeug-Basar am 20.11.2021 im Gemeindezentrum in Kirchenpingarten sein.