KiTa Kirchenpingarten - der Osterhase war da

Auch in diesem Jahr kam der Osterhase in die KiTa nach Kirchenpingarten.

Leider konnte er nur wenige Nester direkt in der KiTa verstecken. Für ein paar wenige Kinder in der Notbetreuung, die ganz aufgeregt im Garten die danach suchten.

Den restlichen Kindern brachte der Osterhase die schönen Osterüberraschungen wieder nach Hause.

Da seit einem Jahr leider kein SenJu Treff mit den Bewohnern des AWO Seniorenheims in Weidenberg möglich ist, haben wir bunte Frühlingsgrüße nach Weidenberg geschickt. Die Notbetreuungskinder haben Blumenvasen gestaltet. Wir hoffen, die Bewohner der AWO freuen sich darüber. Wir vermissen das gemeinsame Turnen.

Wir hoffen, dass es bald wieder erlaubt ist, die KiTa zu öffnen. Wir vermissen die Kinder und die Kinder vermissen uns. In diesem Sinne bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.