KiTa Kirchenpingarten - mit Vollgas ins neue Kindergartenjahr

Am 06.09. begann das neue Kindergartenjahr
in der KiTa Kirchenpingarten.
Wir konnten neue Kinder und auch neue Teammitglieder begrüßen.

Wir starteten am 17.09. gleich mit unserem Herbst-/Winterbasar im Gemeindezentrum. Gemeinsam mit Eltern, KiTa-Team, Elternbeirat und dem Förderverein wurde der Basar ein sehr großer Erfolg für unsere KiTa Kinder.

Hier sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, dass alle zusammen helfen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Helfer, Verkäufer und Käufer, Kuchenbäcker und alle, die da waren. Wir freuen uns, schon auf die nächste Aktion.

Allen Neuen in der KiTa wünschen wir einen guten Start und freuen uns, dass Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seid.