Anmeldung

Anmeldungen zum Besuch der Kindertageseinrichtung der Gemeinde Kirchenpingarten ab dem Kindergartenjahr 2024/2025 sind ab sofort online über das Bürgerserviceportal der Verwaltungsgemeinschaft Weidenberg möglich. Bitte melden Sie sich im Portal an und senden Sie uns Ihre Bedarfsmeldung online zu. Ihre Bedarfsanmeldung bitten wir bis spätestens 29. Februar 2024 bei uns einzureichen.

Auch wenn die Aufnahme erst im laufenden Kindergartenjahr 2024/2025 gewünscht ist, melden Sie sich bitte bis spätestens 29. Februar 2024 über das Bürgerserviceportal an.

Änderungen der Buchungszeiten sind bitte mit den in den Einrichtungen ausliegenden Buchungs- und Beitragsvereinbarungen rechtzeitig zu beantragen. Vordrucke finden Sie auch im Internet.

Informationen über die Kindertageseinrichtung erhalten Sie auf den Internetseiten der Gemeinde Kirchenpingarten. Gern können Sie aber auch bei einem persönlichen Termin die Einrichtung näher kennen lernen. Setzen Sie sich hierzu bitte mit der Einrichtung unter 09278/1627 in Verbindung.

Bei Problemen sind wir Ihnen gern behilflich.

Ansprechpartner:
Frau Mayer (09278) 977-48
Frau Schneck (09278) 977-78
Frau Trautner (09278) 977-23

 


 

Abmeldung

Die Abmeldung von der Kindertageseinrichtung hat gegenüber der Gemeinde schriftlich zu erfolgen. Die Abmeldung ist nur zum Monatsende möglich. Sie muss bis spätestens am 10. des Monats bei der Verwaltung eingegangen sein.

 

Anschrift

Postanschrift
Kindertageseinrichtung Kirchenpingarten
Schulstraße 6 • 95466 Kirchenpingarten

Kita-Gesamtleitung:
Britta Wachs

Unsere Zeiten

Die Einrichtung ist von Montag bis Freitag von 6.45 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.

Kernzeiten (ab Vollendung des 3. Lebensjahres):
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr – Mindestbuchungszeit 8.15 Uhr bis 12.15 Uhr.
Kernzeit Hort (außer Kurzgruppe) 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr